Applikateur Technischer Support (m/w)

Pilz GmbH & Co. KG

Ostfildern

Elektronik

Ostfildern

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Applikateur Technischer Support (m/w) Pilz GmbH & Co. KG Ostfildern Unterstützung und Beratung der Kunden bei Auswahl, Einsatz u. Verwendung aller Pilz-Produkte; telefonische Unterstützung bei der Fehlerlokalisierung u. -behebung; Bearbeitung von einfachen Kundenanfragen unter Verwendung der Pilz-internen Datenbanken.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Innovatives Unternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2 000 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Wir Arbeiten Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Als Unabhängiges Familienunternehmen Ein Arbeitsklima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Applikateur Technischer Support (m/w) Standort: Ostfildern Kennziffer: 16cs191 Ihre Aufgabe: Unterstützung Und Beratung Der Kunden Bei Auswahl Einsatz Und Verwendung Aller -produkte Telefonische Unterstützung Bei Der Fehlerlokalisierung Und -behebung Bearbeitung Von Einfachen Kundenanfragen Unter Verwendung Der -internen Datenbanken (crm Helpdesk) Auswertung Von Kundenrückmeldungen Und Ableitung Von Anforderungen Für Die Produktentwicklung Ausbildung Von Vertiefter Fachkompetenz In Einer Oder Mehreren Produktgruppen Durchführung Von Serviceeinsätzen Beim Kunden Ihr Profil: Techniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungstechnik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse Der -produktpalette Oder Der Gängigen Steuerungen Anderer Hersteller Erfahrung Im Bereich Feldbussysteme Z B Ethernet Devicenet Oder Profibus Bereitschaft Zur Ausgeprägter Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern 0711 3409-631 Wwwde Applikateur Technischer Support Techniker Technikerin Automatisierungstechniker Elektrotechniker Servicetechniker Applikation Support Anwendungssupport Anwendungsunterstützung Telefonischer Support Fmea Fehleranalyse Anforderungsanalyse Anforderungserhebung Anforderungsdokumentation Technical Service Feldbus Bussysteme Lokale Datennetze Lan Prozessautomatisierung Netzwerktechnik Automatisierungstechnik Sichere Automation Sensorik Steuerungstechnik Steuertechnik überwachungstechnik Antriebstechnik Maschinensicherheit Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern Stuttgart Baden-württemberg Ax57925by Applikateur Technischer Support Techniker Technikerin
Automatisierungstechniker Elektrotechniker Servicetechniker
Netzwerktechnik Automatisierungstechnik Sichere Automation
Sensorik Steuerungstechnik Steuertechnik
Überwachungstechnik Antriebstechnik Maschinensicherheit
Pilz GmbH & Co KG 73760 Ostfildern Stuttgart
Baden-Württemberg Applikateur Technischer Support (m/w) Unterstützung Und Beratung Der Kunden Bei Auswahl Einsatz U Verwendung Aller Pilz-Produkte Telefonische Unterstützung Bei Der Fehlerlokalisierung U -behebung Bearbeitung Von Einfachen Kundenanfragen Unter Verwendung Der Pilz-internen Datenbanken Ostfildern Applikateur Technischer Support Techniker Technikerin
Automatisierungstechniker Elektrotechniker Servicetechniker
Sensorik Steuerungstechnik Steuertechnik
Überwachungstechnik Antriebstechnik Maschinensicherheit
Pilz GmbH & Co KG 73760 Ostfildern Stuttgart
Baden-Württemberg

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)
   Pilz GmbH und Co. KG (Ostfildern bei Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pocking)